Hand halten

Bild: Werner Krüper

Filmclub in Neustadt zeigt

Nachricht Dänischen Film "Okay", 11. Oktober 2021

Filmabend am 30.11. und 1.12., jeweils 19:30 Uhr

Filmclub Neustadt zeigt zusammen mit DASEIN den deutschen Film Die Frau, die sich traut

Die 50-jährige Mutter, Oma und Angestellte Beate möchte ihr Leben ändern. In ihrem alten Leben in der DDR war sie einst eine erfolgreiche Leistungsschwimmerin und nun, da ihr Arzt Krebs diagnostiziert hat, möchte sie es noch einmal wissen: Entgegen aller Ratschläge möchte sie sich den Traum erfüllen, einmal durch den Ärmelkanal zu schwimmen. An diesem Scheidepunkt ihres Lebens beginnt sie mit dem harten Training und merkt schon bald, dass sie nicht nur gegen das Meereswasser ankämpfen muss.

Dezember 2013

Tickets nur online über:

 

https://www.cinema-neustadt.de/index.php/reservierung